logo

Jens Mischke
Heilpraktiker

Berlin - Oranienburg

über mich

                                                                                                                                   

 

Jens Mischke, geb. 1963 in Berlin, verheiratet, 3 Kinder

  • erste Massagesminare 1992
  • Heilpraktiker seit 1993
  • 1994 Ausbildung in Reflexzonentherapie nach H. Marquardt     
  • 2-jähriges Rebalancingtraining in Verbindung mit Chiropraktik
  • 1994/95 Klassische Homöopathieausbildung an der Allgemeinen Berufakademie für Heilpraktiker
  • 1996/97 Weiterbildung Homöopathie an der Heilpraktikerschule Chiron
  • 2001/ 02 Akupunkturausbildung bei Yang Soon Park Rügler
  • 2006 Dynamische Wirbelsäulenthherapie nach Dorn/ Ditter
  • regelmäßige Weiterbildungen durch Teilnahme an Seminaren und Arbeitsgruppen

Seit 1996 behandle ich in eigener Praxis in Berlin. Meine Schwerpunkte sind die Körpertherapie und die Klassische Homöopathie. Seit der Geburt meines ersten Kindes (1994) beschäftige ich mich besonders intensiv mit der homöopathischen Behandlung von Kindern und Jugendlichen.

Im Jahre 1999 zog ich mit meiner Familie auf´s Land und arbeite seither auch in Oranienburg-Eden.

                         Jens Mischke